Der wohl einfachste Einstieg
in dein smartes Zuhause

Mach dein Zuhause smart

Deine Geräte drinnen und draußen smart nachrüsten

Deine Außen­beleuchtung per Sprache steuern.

Du hast deinen Balkon oder Garten mit stimmungsvollem Licht inszeniert? Wie toll wäre es, nicht immer den Stecker ein- und ausstecken zu müssen, sondern dieses einfach per Sprachsteuerung oder App zu steuern?

Mit NEXENTRO und unserer Tasterschnittstelle kein Problem. Spielend leicht kannst du nahezu alle elektronischen Verbraucher drinnen und draußen in dein Smart Home System einbinden.

Perfekter Kaffee ohne lange Wartezeit. 

Mit NEXENTRO kannst du aber nicht nur Leuchten und Jalousien nachrüsten und „smart“ machen, sondern zum Beispiel auch deine Kaffeemaschine aus der Ferne schon mal starten und Vorheizen lassen.

Kaffeeliebhaber und Baristafans kennen es – für perfekten Espressogenuss muss man schon mal Zeit zum Aufheizen einplanen. Wie toll wäre es, wenn deine Siebträgermaschine sich morgens automatisch einschaltet, sobald der Wecker auf deinem Smartphone klingelt. Bis du in der Küche bist, ist sie dann einsatzbereit für den ersten Espresso des Tages.

Das coole an unserem Schaltaktor ist, dass du damit jeden elektronischen Verbraucher Zuhause vernetzten kannst – ob es  deine Kaffeemaschine, dein Heizstrahler auf der Terrasse oder ein Ventilator an heißen Sommertagen – deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Wie wir das machen? Wir machen nicht direkt deine Geräte smart, sondern deine Steckdose oder deinen Schalter, welcher dieses Geräte ein und aus schaltet.

Zum Produkt

Unser Fit-and-Forget Prinzip

Die Installation von NEXENTRO benötigt nur einen gewöhnlichen Schraubendreher. Alles ohne kostspieligen Umbau, also perfekt für Mieter und jeden Hausbesitzer. Einmal installiert arbeitet NEXENTRO wie ein unsichtbarer Helfer in deiner Wand.

NEXENTRO funktioniert auch nach Jahren ohne lästigen Batteriewechsel und ohne zusätzliche Hardware. Wir benötigen kein Wlan und garantieren damit nicht nur 100% Betriebssicherheit, sondern sorgen mit kostenlosen Updates auch dafür, dass dein Zuhause immer auf dem neusten Stand bleibt.

NEXENTRO passt in alle gängigen Unterputz- oder Hohlwand-Gerätedosen und wird ganz einfach hinter dem Schalter oder der Steckdose installiert.